Freundeskreis will beim runbikerock des Rotary-Hilfswerkes am 9. Juni in Illertissen teilnehmen

Am Samstag, 9. Juni 2018 findet eine vom Rotary-Hilfswerk veranstaltete Benefiz- Sport- und Musikveranstaltung unter dem Namen „RunBikeRock“ statt.
Mit dem Erlös der verschiedenen Lauf-/Radveranstaltungen werden gezielt soziale und karitative Projekte sowie die Jugendarbeit der mitwirkenden Vereine gefördert.
Ehrenamtliche und Geflüchtete des Freundeskreis Asyl Vöhringen werden wieder  mitmachen!
Mehr Infos unter www.runbikerock.de

Felix Lima nimmt außer Konkurrenz am RunBikeRock teil (Artikel in der AZ vom 14.01.2018). Felix Limo will sein Schulprojekt in Kenia bei uns bekannt machen. Sylvia Rohrhirsch aus Bellenberg hat mit Felix Limo in Eldoret/Kenia eine Schule für Waisen und Kinder bedürftiger Familien mit gegründet  und unterstützt ihn. Es wäre toll, wenn sich möglichst viele Helferkreise und Geflüchtete am Lauf unter dem Gruppennahmen (Felison`s School Eldoret/Kenia – Asylhelferkreise setzen ein Zeichen um Fluchtursachen zu bekämpfen) eigenverantwortlich anmelden und teilnehmen, da der Schule in Kenia dann der  Preis für das größte Team zukommen würde.